Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Wetten dass...

Die beliebte Samstag-Abend-Sendung Wetten dass...? steht ja angeblich vor dem aus. Die blonde mit den Locken und Michelle Hunziker wollen nicht weiter machen. Deshalb biete ich eine Wette mit mehrfachem Wert. Nach dem es mir heute ganztägig eher schlecht ging (Appetitlosigkeit, Schmerzen in sämtlichen Gliedmaßen, etc... die älteren Semester kennen das vielleicht), werde ich ab heute bis einschließlich 10. November keinen Alkohol zu mir nehmen. Ja klar, ich weiß das sind nur 2 Wochen, aber am 11.11. möchte ich nach Köln und das hält man bekanntlich besser mit ein bisschen alkoholischer Unterstützung aus.

 Die Wette ist nicht wirklich spektakulär, aber wenn es mir nach dem bisschen Feiern gestern sooo schlecht geht wie heute, muss ich was unternehmen. Wettpate ist dabei niemand geringer als der EURO. Wenn ich die Wette nicht schaffe, lässt er als Wetteinsatz Griechenland pleite gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen