Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Zwischenfazit und Ankündigung

Zwar gibt es die ganze Geschichte hier erst seit knapp 2 Tagen, aber trotzdem möchte ich hier schon mal ein Fazit ziehen. 20 Leute folgen mir schon auf meiner Facebook-Seite und das in zwei Tagen. Ich könnte damit Leben wenn das so weitergeht. Und wie versprochen gibt es dann hoffentlich morgen Abend ein Video à la MTV Cribs, also eine kleine Führung durch meine neue WG hier in Siegen. Lasst euch überraschen. Ich danke schon mal allen die meinen Quatsch hier lesen und kann nur noch mal deutlich auf das Gewinnspiel hinweisen. Ab 50 "Facebook-Likes" gibt es einen Sixpack Becks Gold zu gewinnen. Also ladet eure Freunde und Bekannten ein, erzählt von meinem Blog und tätowiert euch meinen Namen auf die Stirn!

von diesen Flaschen könnt ihr gleich 6 Stück gewinnen. Nein,  ich meine mit Flaschen nicht den hübschen Kerl sondern die Becks-Flasche. Also macht mit und zeigt euren Freunden meinen Blog und die dazugehörige Facebook-Seite. Erst ab 50 "likes" geht´s los!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen